Impressum

Inhaltlich verantwortlich:

Anna Caputo
Craniosacral Balancing
Praxis für Körpertherapie

Poststrasse 13
CH-6300 Zug
Mobile: 079 6 72 81 33
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliedschaften

EMR
ErfahrungsMedizinisches Register Schweiz

Cranio Suisse®
Schweizerische Gesellschaft für
Craniosacral Therapie

Krankenkassenanerkennung

EMR – ErfahrungsMedizinisches Register

Ich richte mich nach dem neuen Tarif 590. Das heisst, dass alle meine Dienstleistungen einen einheitlichen Tarif haben und in 5-Minuten Einheiten à CHF 12 verrechnet werden. Ich besitze das Qualitätslabel der EMR und bin bei den meisten Krankenkassen (ausser Visana) in der Zusatzversicherung Alternativmedizin anerkannt.

Bitte informieren Sie sich über die genaue Kostenbeteiligung direkt bei ihrer Krankenkasse, jede Versicherung ist anders.

Fotonachweis

Thinkstock (Naturbilder und People)

Peter Hofstetter (Fotos Anna Caputo und Praxis)
www.peterhofstetter.com

Webdesign

Claudia Tiemann, Grafikdesign
www.ct-graphicdesign.de

Links

Berufsverband für Craniosacral
www.craniosuisse.ch

Ausbildungs- und Fortbildungsinstitut für Craniosacale Biodynamik von Bhadrena Tschumi und Kavi Gemin, Schweiz
www.icsb.ch

Da-Sein Institut - Biodynamische Craniosacraltherapie
www.da-sein-institut.ch